Familie Neuens schreibt:

Für mich…

… waren die Geburten, jede für sich einzigartig, meine eindrucksvollsten Erfahrungen überhaupt.
Es ist ein sehr privates Erlebnis, das viel Vertrauen voraussetzt, da man ja nicht weiss was auf einen zu kommt.

Der Rahmen, die Klinik, das Zimmer etc waren mir nicht so wichtig. Wichtig war es für mich, jemand zu haben der mir/uns Sicherheit gab, deshalb wollte ich mich nicht auf die „Diensthabende“ Hebamme verlassen, sondern mir im Vorfeld jemand suchen, der mir sympathisch war und den  wir dabei haben wollten in diesem grossartigen, unvergesslichen Moment.
 
Judith war da für uns genau die richtige Person!

Mit beiden Kindern sind wir wenige stunden nach der Geburt nach Hause gefahren, dass ich mich das bei unserm ersten Baby getraut habe lag auch daran, dass ich wusste dass Judith uns täglich besuchen würde und ich sie jederzeit anrufen konnte. immer wenn wir an diese innigen, wunderschönen Momente denken, denken wir auch an Judith.